About

Die Zusammenarbeit mit einem Energetiker gestaltet sich sehr persönlich. Für eine gute und erfolgreiche Austestung und Behandlung ist es erforderlich, über meine menschlichen und tierischen Klienten möglichst viel zu erfahren. Ihr möchtet natürlich auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt und daher stelle ich euch hier einige Informationen zur Verfügung.

Vor der Behandlung (ob vor Ort oder Fernbehandlung) empfiehlt sich ein Telefonat, um bereits ein paar wichtige Informationen zu bekommen und sich kennenzulernen.

Besonders wichtig ist mir die persönliche und individuelle Behandlung – jedes Tier und jeder Mensch sind einzigartig und daher ist für jeden eine andere Behandlungsmethode geeignet, oft unterscheidet es sich sogar beim selben Individuum je nach Tageszustand und Laune beträchtlich. Daher gibt es bei mir keine vorgefertigten Behandlungsabläufe und Routinen, sondern es wird stets auf die aktuellen Bedürfnisse meiner tierischen und menschlichen Kunden eingegangen.